Mach Mit

Du interessiert dich für zukunftsgerechte Stadtentwicklung, hast Spaß an Fahrradtouren oder magst einfach Themen rund um das Fahrrad? Wie wäre es also, wenn du mit oder ohne Mitgliedschaft bei uns mitmachst? Bei uns kann sich jeder unverbindlich und ganz nach den eigenen Interessen und Kapazitäten einbringen! Zum Beispiel als:

  • Tourenleiter*in oder Fahrsicherheitstrainer*in
  • Ordner*in bei Raddemos
  • Berater*in am Infostand
  • Mitglied im Vorstand
  • Betreuer*in Social Media oder Pressereferent*in
  • Redakteur*in für den Newsletter oder die Website
  • Verkehrspolitischer Aktivist

 

Komm doch einfach mal zu unserem Radlerstammtisch! Den nächsten Termin findest du unter diesem Textabschnitt.

Oder kontaktiere uns hier:

Kontakt

 

Informationen des Bundesverbandes zu lokalem Engagement findest du hier:

Engagement vor Ort

 

Termine

Bleiben Sie in Kontakt